Tipps aus Omis Zeiten

Kochrezepte

Kostenlose und leicht verständliche Kochrezepte zum nachkochen, nicht nur für Hausfrauen auch für Anfänger, oder alle die, die es einfach müssen.

Um eine bessere Übersicht zu erhalten habe ich die Rezepte in verschiedene Kategorien eingeteilt

Themen

Suppen und Eintöpfe Suppen und Eintöpfe sind recht schnell zubereitet und hat den Vorteil das man sie gleich für 2 Tage zubereiten kann.


Hauptspeisen Hier findet Ihr Gerichte mit Fleisch, Fisch oder auch leckere Gemüse Speisen.


Aufläufe Ob Kartoffel, Gemüse oder aber auch Nuddel Aufläufe sind Teils leicht selber zu machen und sind relativ schnell zubereitet.


Salate und Beilagen Salate sind eine beliebte Beilage bei Hauptgerichten, oder einfach mal zwischendurch, aber auch beim Grillabend bestens geeignet.


Nachspeisen Kompotte sind gerade in der Sommerzeit eine erfrischende Abwechslung zu warmen Speisen. Süßspeisen runden jedes Menü ab.

Textanfang

Copyright © www.omis-tips.de   info(et)omis-tips.de   ALLE RECHTE VORBEHALTEN / ALL RIGHTS RESERVED